ConnectDoor - Zugang zu einer hheren Dimension (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
66
Utgivningsdatum
2019-08-07
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Laudenbach, Bernd
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 4 mm
Vikt
95 g
Antal komponenter
1
Komponenter
24:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Gloss Lam
ISBN
9783749453931

ConnectDoor - Zugang zu einer hheren Dimension

Wer ist ICH?

Häftad,  Engelska, 2019-08-07
231
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Als Kind beschftigte mich die Frage, wieso ich, ausgerechnet ich, aus mir herausschaue.
Meine Mutter konnte mit dieser Frage berhaupt nichts anfangen, bat mich damit aufzuhren und brach mitunter in Trnen aus, wenn ich immer wieder diese Frage von ihr beantwortet haben wollte.
Ich musste die Erfahrung machen, dass nicht jeder Mensch eine solche Fragestellung kennt. Er lebt und damit ists gut. Manchen Menschen macht der Gedanke, wer da aus ihm herausschaut, einfach Angst. Also wird es lieber ignoriert. Durch Unwissenheit, wie der Mensch funktioniert, knnen viele Dysbalancen auftreten und es wird nur im Auen geschaut, wie man sie beheben kann.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. ConnectDoor - Zugang zu einer hheren Dimension
  2. +
  3. Don't Believe Everything You Think

De som köpt den här boken har ofta också köpt Don't Believe Everything You Think av Joseph Nguyen (häftad).

Köp båda 2 för 423 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna