Liebe - Einmal um die Welt (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
202
Utgivningsdatum
2019-08-14
Upplaga
2. Auflage
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 11 mm
Vikt
372 g
Antal komponenter
1
Komponenter
50:B&W 7.44 x 9.69 in or 246 x 189 mm (Crown 4vo) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783749468959

Liebe - Einmal um die Welt

Antwort der Stille Teil 1 - Meines Wolfes Glück Teil 2 - Einmal um die Welt Teil 3

Häftad,  Tyska, 2019-08-14
445
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Ich gehre zu den Menschen, die erst im letzten Drittel ihres Lebens der wahren Liebe begegnet ist. Man muss auf seiner Suche nach sich selbst, erst fast an seinem Leben zerbrochen sein,denn sich selbst zu finden, beruht auf der Tatsache zu erkennen, was man aus seiner Lage macht,und erst viel spter zu entdecken, dass man vor und nach seinen Erfahrungen mit der Liebe und gebrochenem Herzen erst sieht, dass man in sich drinnen immer derselbe geblieben ist. Wer sich im Laufe des Lebens findet, der ist offen fr die Liebe,und der Zufall ist kein Zufall mehr, wenn genau das passende Gegenber sich von dir angesprochen fhlt,wenn der schon vor dem Kennenlernen wei, dass er sich wohl in mich verlieben wrde. Es ist eine freiwillige Angelegenheit, und niemand kann es voraus sehen, wann das der Fall sein wird im Leben !
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Liebe - Einmal um die Welt
  2. +
  3. Die Wand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Wand av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 620 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Heike Thieme