Nordland. Der Weg zu dir selbst. (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Trade Paper)
Språk
Tyska
Antal sidor
278
Utgivningsdatum
2019-10-01
Upplaga
1
Förlag
Tredition Gmbh
Dimensioner
210 x 148 x 16 mm
Vikt
368 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783749702572

Nordland. Der Weg zu dir selbst.

Reiseaventüren eines Querdenkers. Eine Revolte gegen die Moderne. Band 1 Schweden.

Häftad,  Tyska, 2019-10-01
378
  • Skickas från oss inom 3-6 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Ja, ich bin nordlandsüchtig!
Wer selbst schon einmal in Schweden, Norwegen, Finnland oder gar auf Island war, vielleicht sogar den Polarkreis mit den eigenen Füßen überquert hat, der weiß, wovon ich rede!
Die überwältigenden Bilder, Eindrücke und Erinnerungen haben sich tief in Kopf und Herz eingegraben. Sie überdauern in uns sogar den Wahnsinn des Alltags, den wir täglich in einer modernen Welt erleben müssen. Auf einem alten Weg justieren sie uns neu, indem wir selbst zu uns zurück finden und uns von einem entseelten, leeren Dasein einer fremdbestimmten Zeit befreien.
Ich lade dich ein, mit uns den geheimnisvollen Spuren dieses Weges zu folgen, das Abenteuer Nordland selbst zu erleben.

Wenn du es wagen willst, nehme ich dich mit in eine unwirkliche Welt aus einer vergessenen Zeit, auf eine Reise in die besinnliche Seen- und Schärenlandschaft Schwedens, zu den Fjorden, Gletschern und in das Gebirge Norwegens, in die borealen Wälder und die endlosen Weiten Finnlands, zu der sturmumtobten Brandung der Färöer Inseln und nach Ultima Thule - dem Ende der Welt aus Feuer und Eis!

Die von Lebenslust erzählenden Geschichten werden dich vielleicht zum Schmunzeln bringen, dich hoffentlich ganz oft an die Freude am einfachen Leben erinnern, dich manchmal auch zum Nachdenken anregen, dir ganz sicher aber auch Ideen und ganz praktische Hilfen für deine eigene Reiseplanung in den Norden geben.

Deine Koffer sind in Gedanken hoffentlich schon gepackt, denn nun erwartet dich ein großes Reiseabenteuer oder eben auch der lange und aufregende Weg zu dir selbst!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Nordland. Der Weg zu dir selbst.
  2. +
  3. Brevväxling 1827-1847 / Briefwechsel 1827-1847

De som köpt den här boken har ofta också köpt Brevväxling 1827-1847 / Briefwechsel 1827-1847 av Felix Mendelssohn-Bartholdy, Adolf Fredrik Lindblad (inbunden).

Köp båda 2 för 577 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »