Wissenschaft und Goldesel: Tragikomödie (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Trade Paper)
Språk
Tyska
Antal sidor
96
Utgivningsdatum
2019-11-01
Upplaga
1
Förlag
Tredition Gmbh
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783749787814
Wissenschaft und Goldesel: Tragikomödie (häftad)

Wissenschaft und Goldesel: Tragikomödie

Häftad Tyska, 2019-11-01
153
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Ein ehrgeiziger Klinikchef bekommt von einer Mitarbeiterin ein computergestütztes Behandlungsmodell angeboten, das eine revolutionäre Neuerung darstellt. Schnell erkennt er die Chancen für sich: den nächsten Karrieresprung und ein ausgezeichnetes Geschäftsmodell. Was er nicht ahnt: Die ihm vorgelegten Ergebnisse sind geschönt. Noch weniger rechnet er damit, dass die Mitarbeiterin, die das Programm entwickelt hat, aber davon nicht profitieren soll, sich rächen wird.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wissenschaft und Goldesel: Tragikomödie
  2. +
  3. Der Mann Der Nicht Ankommen Wollte

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Mann Der Nicht Ankommen Wollte av Martin Mylonas (häftad).

Köp båda 2 för 322 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Wissenschaft und Goldesel: Tragikomödie