Reiseskizzen aus Nord-Ost-Afrika (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
282
Utgivningsdatum
2019-08-06
Förlag
Inktank Publishing
Illustrationer
Black & white illustrations
Antal komponenter
1
Komponenter
424:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on Creme w/Matte Lam
ISBN
9783750118218
Reiseskizzen aus Nord-Ost-Afrika (häftad)

Reiseskizzen aus Nord-Ost-Afrika

2. Teil, Aufenthalt und Reisen in Aegypten

Häftad Tyska, 2019-08-06
209
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Bcher zhlen bis heute zu den wichtigsten kulturellen Errungenschaften der Menschheit. Ihre Erfindung war mit der Einfhrung des Buchdrucks hnlich bedeutsam wie des Internets: Erstmals wurde eine massenweise Weitergabe von Informationen mglich. Bildung, Wissenschaft, Forschung, aber auch die Unterhaltung wurde auf neuartige, technisch wie inhaltlich revolutionre Basis gestellt. Bcher verndern die Gesellschaft bei heute.
Die technischen Mglichkeiten des Massen-Buchdrucks fhrten zu einem radikalen Zuwachs an Titeln im 18. Und 19 Jahrhundert. Dennoch waren die Rahmenbedingungen immer noch ganz andere als heute: Wer damals ein Buch schrieb, verfasste oftmals ein Lebenswerk. Dies spiegelt sich in der hohen Qualitt alter Bcher wider.
Leider altern Bcher. Papier ist nicht fr die Ewigkeit gemacht. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, das zu Buch gebrachte Wissen der Menschheit zu konservieren und alte Bcher in mglichst hoher Qualitt zu niedrigen Preisen verfgbar zu machen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Reiseskizzen aus Nord-Ost-Afrika
  2. +
  3. AEgypten lieben lernen

De som köpt den här boken har ofta också köpt AEgypten lieben lernen av Celina Klostermann (häftad).

Köp båda 2 för 328 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Reiseskizzen aus Nord-Ost-Afrika