Einmal noch das Meer (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
230
Utgivningsdatum
2019-11-14
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 12 mm
Vikt
418 g
Antal komponenter
1
Komponenter
450:B&W 7.44 x 9.69 in or 246 x 189 mm (Crown 4vo) Perfect Bound on White w/Matte Lam
ISBN
9783750414211
Einmal noch das Meer (häftad)

Einmal noch das Meer

Unter dem Mantel der Sachlichkeit: Krebs

Häftad Tyska, 2019-11-14
179
Skickas inom 10-15 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Beställ boken senast måndag 30 november för leverans innan julafton
Wir Menschen schmieden Plne, versuchen uns daran zu halten und stehen pltzlich vor einer Tatsache, die mit unserem Plan gar nichts zu tun hat. Das Unerwartete kommt selten aus der Ecke, wo es vermutet wird, eine Binsenweisheit. So erging es uns.

Was war geschehen, dass ich mich suchend umsah, Selbstgesprche fhrte, mich von der Familie abgrenzte. Dass ich verloren schien wie eine fast Ertrunkene, die auf einer einsamen Insel gestrandet war und nun gegen alle Vernunft und Erfahrung auf Rettung hoffte?
Das, was alle Tage geschieht, tausendfach, in diesem Land und berall. Mein Mann Thomas sollte sterbenskrank sein: Krebs. Wir hatten kaum Zeit, diese Diagnose in unser Bewusstsein dringen zu lassen, da war er bereits operiert. Aber wie betubt waren wir erst nach der berstandenen Operation, als die Gutachten der Experten Thomas nur noch drei bis sechs Monate Lebenszeit zu-gestehen wollten. So begann unser letzter kurzer gemeinsamer Weg.

Wir suchten allerdings nach einem Ausweg, dem zu entgehen. Was wre mein Leben ohne ihn an meiner Seite? Es gab nur eine Mglichkeit. Und mit dieser Entscheidung katapultierten wir uns ins doppelte Abseits. Wir befanden uns in einer Ausnahmesituation. Unsere Wahrnehmung war eingeschrnkt. Wir verstanden die Reaktionen unserer Freunde, Verwandten und Bekannten nicht, waren enttuscht ber deren Verhalten.

Und dann kam es doch ganz anders als geplant.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Einmal noch das Meer
  2. +
  3. Ziele der Zartlichkeit

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ziele der Zartlichkeit av Tom De Toys (häftad).

Köp båda 2 för 438 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Lena Olsen