Im kalten Schatten des Doms (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
246
Utgivningsdatum
2020-01-10
Upplaga
2. Auflage
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 13 mm
Vikt
445 g
Antal komponenter
1
Komponenter
50:B&W 7.44 x 9.69 in or 246 x 189 mm (Crown 4vo) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783750436114
Im kalten Schatten des Doms (häftad)

Im kalten Schatten des Doms

Milieu-Krimi

Häftad Tyska, 2020-01-10
159
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Kan levereras innan jul!
In Kln wird der Referent eines Stadt-Dezernenten ermordet. Whrend HK Frings dabei ist, das Dickicht zu lichten, gibt es ein zweites Opfer im Umfeld, einen Amtsleiter. Ist Frings auf der richtigen Spur, wenn er einen Zusammenhang vermutet, welche Rolle spielt die Politik? Er taucht ein in diese fremde Welt und sieht, dass nichts fest gefgt ist, nicht einmal sein Privatleben. So ergeht es auch dem unbescholtenen Karl K., der in Not ist und dem von Amts wegen leicht zu helfen wre. Nichts dergleichen geschieht. Bald unterscheidet Karl nicht mehr Traum von Realitt und benimmt sich immer merkwrdiger. Eines Tages ist er so verzweifelt, dass er nur noch einen Ausweg sieht. HK Frings ahnt mehr als er wei, dass Karl K. kein Mrder ist, und schafft Indizien beiseite. Whrenddessen geht ein Mann in der Stadtverwaltung seiner Arbeit nach, den nie jemand des Mordes verdchtigen wird. Frings ist bei der Aufklrung der beiden Mordflle auf dem besten Weg, wieder zum Opfer einer Frau zu werden, die ihn an der Nase herum fhrt. Erst beim dritten Mordfall sieht er, wie sich die Mosaik-Steinchen zu einem Bild formen. Emotional involviert, hngt er seinen Beruf an den Nagel, bevor er den Verstand verliert.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Im kalten Schatten des Doms
  2. +
  3. Im Wald

De som köpt den här boken har ofta också köpt Im Wald av Nele Neuhaus (häftad).

Köp båda 2 för 308 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Lena Olsen