Der frhe Vogel kriegt den Job! (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
92
Utgivningsdatum
2020-01-10
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 6 mm
Vikt
109 g
Antal komponenter
1
Komponenter
404:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on Creme w/Matte Lam
ISBN
9783750437371

Der frhe Vogel kriegt den Job!

Besser, Sie kommen zu spt!

Häftad,  Engelska, 2020-01-10
162
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Wenn ich ab und zu die Stellenangebote durchstbere, frage ich mich manchmal: Trifft das auf mich zu? Heit mein Beruf heute so? Bin ich ein Officer, Manager oder Agent? Ein Conceptioner, Productioner er oder Creative Management Executer? Und wenn es von Directors und Managers nur so wimmelt, kann man sich doch auch mal ein paar Berufe ausdenken, die es in sich haben - der Leser braucht sich ja nicht gleich zu bewerben.

Mit ein paar Strichzeichnungen und ein paar Flausen im Kopf fing es also an - daraus wurde ein Bchlein zum Schmunzeln nicht nur fr kreative Personaler und phantasievolle Jobsucher.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der frhe Vogel kriegt den Job!
  2. +
  3. The Boy, The Mole, The Fox and The Horse

De som köpt den här boken har ofta också köpt The Boy, The Mole, The Fox and The Horse av Charlie MacKesy (inbunden).

Köp båda 2 för 383 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Maria Reichenauer

  • Der Schatten

    Maria Reichenauer

    Schatten sind wahrhaft flchtige Gesellen. Nicht immer entwickeln sie so viel Eigenleben wie in dem spannenden Mrchen von Hans Christian Andersen. Und doch scheint so mancher Schatten eine eigene Existenz zu fhren. Whrend der eine ein Bild vervolls...