Der gespaltene Prinz (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
358
Utgivningsdatum
2020-09-23
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 20 mm
Vikt
390 g
Antal komponenter
1
Komponenter
404:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on Creme w/Matte Lam
ISBN
9783751996532
Der gespaltene Prinz (häftad)

Der gespaltene Prinz

Nixenherz 2

Häftad Tyska, 2020-09-23
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
"Wie ein Spiegel wirft die glatte Seeoberflche das Abbild des Vollmondes zurck. Sein beginnender rtlicher Schimmer ist ein Abglanz des Todes, als htte er all das heute vergossene Blut aufgesogen. In meinem Mund ist der Geschmack von Asche. Ich habe mein Herz und mein Reich zurckgewonnen, aber ich habe dafr einen hohen Preis bezahlt."

Yrssas Herz schlgt wieder in ihrer Brust. Aber sie findet keinen Frieden, denn Bran und Liri sind Gefangene des Prinzen. Dessen dmonische Seite hat endgltig die Oberhand gewonnen und steht unter dem Einfluss der Hexe. Dennoch will Yrssa Aslard nicht aufgeben. Um ihn und ihre Freunde zu retten, folgt sie Kenna ins Reich der Fomori am Grund des Ozeans, wo die Hexe eine alte Rechnung offen hat. Doch Fremde sind in Mag Mell nicht willkommen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der gespaltene Prinz
  2. +
  3. Kristallblut

De som köpt den här boken har ofta också köpt Kristallblut av Patricia Strunk (häftad).

Köp båda 2 för 328 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Patricia Strunk