Eine erotische Liebesgeschichte (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
138
Utgivningsdatum
2018-08-07
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
210 x 148 x 8 mm
Vikt
173 g
Antal komponenter
1
Komponenter
425:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Matte Lam
ISBN
9783752840346
Eine erotische Liebesgeschichte (häftad)

Eine erotische Liebesgeschichte

Häftad Tyska, 2018-08-07
149
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
In der nachfolgenden Geschichte geht es um zwei Menschen, die sich anfangs sehr fremd und doch schon so nahe sind.
Alles beginnt mit einer intuitiven Eingebung und einem E-Mail-Kontakt, und nach kurzer Zeit haben beide das Gefhl, ihren absoluten Traumpartner gefunden zu haben.
Der junge aufstrebende Autor hatte sich genau wie die ihm anfangs noch Fremde in einer Singlebrse im Internet angemeldet.
Beide verbindet ihre groe Sehnsucht sexuell zu experimentieren.
Schon bei ihrem ersten Treffen liegt eine groe Verbundenheit sowie Erotik in der Luft.
Beide spren zwar, dass sie freinander gemacht sind, aber keiner von beiden kann am Anfang glauben, dass es so einfach sein kann, den Traumpartner zu finden.
Eine schne Liebesgeschichte, wie sie aus dem tglichen Leben stammen knnte.
Vollgepackt mit schnen Momenten sowie prickelnder Erotik.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Eine erotische Liebesgeschichte
  2. +
  3. Andaria II

De som köpt den här boken har ofta också köpt Andaria II av Tim Friedrich (häftad).

Köp båda 2 för 308 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Tim Friedrich