Die falsche Verschwoerung (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
294
Utgivningsdatum
2018-09-06
Upplaga
2. Auflage
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Illustrations, black and white
Dimensioner
203 x 127 x 16 mm
Vikt
295 g
Antal komponenter
1
Komponenter
420:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on White w/Matte Lam
ISBN
9783752869316
Die falsche Verschwoerung (häftad)

Die falsche Verschwoerung

Die Jagd auf die Hoffmann-Papiere

Häftad Tyska, 2018-09-06
139
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
August 1939. Der Pariser Journalist Paul Genty erhlt den Auftrag, den Nachlass des deutschen Generals Max Hoffmann aufzuspren. Darunter knnten sich wichtige Dokumente befinden, die Redaktion rechnet mit brisantem Material und einer Aufsehen erregenden Verffentlichung. Doch die einzige Spur fhrt ber die Witwe des Generals, die sich als Jdin im nationalsozialistischen Berlin verborgen halten muss. Fr diese Mission muss Paul also nach Berlin reisen, getarnt als Berichterstatter ber eine archologische Konferenz. Von Archologie aber hat er keine Ahnung - wird seine Tarnung standhalten? Kann er im Zentrum des Deutschen Reiches und im Angesicht der sich immer deutlicher abzeichnenden Kriegsgefahr seine Mission rechtzeitig erfllen?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die falsche Verschwoerung
  2. +
  3. Pariser Romanze

De som köpt den här boken har ofta också köpt Pariser Romanze av Franz Hessel (inbunden).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Thomas Wollschlager

Bloggat om Die falsche Verschwoerung