Was wir wollen (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
429
Utgivningsdatum
2021-03-23
Förlag
Ecco Verlag
Översättare
Yasemin Dinçer
Dimensioner
37 x 189 x 125 mm
Vikt
486 g
Komponenter
Hardcover
ISBN
9783753000039

Was wir wollen

Inbunden,  Tyska, 2021-03-23
253
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
»Alles ist Einbildung.
Das Leben ist eine Einbildung.«

Martha ist Ende dreißig und hat eigentlich alles, was man braucht, um glücklich zu sein. Sie ist mit ihrer Jugendliebe Patrick verheiratet, und er tut alles für sie. Ein wahres Geschenk - etwas, das nicht selbstverständlich ist, wie ihr jeder sagt.
Aber trotz allem scheint Martha das Leben schwerer zu fallen als anderen. Vielleicht ist sie einfach zu sensibel, doch sie hat das Gefühl, dass etwas mit ihr nicht stimmt. Viel zu lange kann ihr niemand sagen, woran sie leidet.
Auch die ungeklärte Frage, ob sie Kinder wollen oder nicht, führt dazu, dass an ihrem 40. Geburtstag alles eskaliert und Patrick sie und das gemeinsame Haus und Leben verlässt. Als Martha endlich herausfindet, warum sie fühlt, wie sie fühlt, scheint es zu spät zu sein.

»Nah, witzig, tragisch und britisch.« BuchMarkt, März 2021

»In einer sehr schönen Aufmachung präsentierter Roman, der in keiner Belletristik-Abteilung mit Anspruch fehlen sollte.« EKZ-Bibliotheksservice, KW 12/2021

»ein originelles, lebensbejahendes Buch« tz, 10.05.2021

»Was mich fesselt, ist, wie mitfühlend und zugleich humorvoll die Autorin ihre Hauptfigur zeichnet. Gänsehautfeeling.« Daniela Stohn, Brigitte, 06.2021

»Ein beeindruckendes, sensationelles und ungemein (lebens-)kluges Romandebüt aus Sydney.« Bücher Magazin, 08.2021
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Was wir wollen
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 300 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Meg Mason