Lehrbuch der Schachtaktik mit bungsbuch (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
360
Utgivningsdatum
2022-01-20
Upplaga
2. Auflage
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 19 mm
Vikt
645 g
Antal komponenter
1
Komponenter
50:B&W 7.44 x 9.69 in or 246 x 189 mm (Crown 4vo) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783755769927

Lehrbuch der Schachtaktik mit bungsbuch

Häftad,  Engelska, 2022-01-20
491
  • Skickas från oss på måndag
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Dies ist die erweiterte Neuausgabe des Schach-Klassikers, der u.a. bereits bei Quality Chess, ChessBase und als Online-Kurs auf Chessable verffentlicht wurde. Das Werk ist in mehreren Sprachen erhltlich auch auf Russisch, der Muttersprache des Schachs.
Ursprnglich war es das erste Schachbuch, das die Taktik des Spiels in all ihren Motiven und Komponenten umfassend erklrte.
Weteschnik vertritt die Meinung, dass man zuerst etwas wirklich verstehen sollte, ehe man es bt. Infolgedessen geht er konsequent der Taktik auf den Grund und stellt die wesentlichen Zusammenhnge ausfhrlich und anschaulich dar.
Nach all den eindrucksvollen Einsichten, die das vorliegende Werk bietet, schadet am Ende ein wenig bung nicht. Daher wurde dieser geschtzte Klassiker nun mit einem speziell auf die Didaktik des Hauptteils zugeschnittenen bungsteil ergnzt. Die ber 200 zustzlichen bungen mit ausfhrlichen Erluterungen lassen sich sowohl nach Motiven als auch gemischt lsen.
In diesem Buch gibt es zahlreiche Diagramme - hingegen so wenig Varianten wie mglich -, sodass der Leser es spielend ohne Schachbrett lesen kann.
Kaum vorstellbar, dass dieses Buch Ihre taktischen Fhigkeiten nicht wesentlich verbessert! Oder, wie der Autor sagen wrde: Jeder Taktik wohnt ein Zauber inne - und lernen kann man diesen Zauber auch!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Lehrbuch der Schachtaktik mit bungsbuch
  2. +
  3. Everything I Know About Love

De som köpt den här boken har ofta också köpt Everything I Know About Love av Dolly Alderton (häftad).

Köp båda 2 för 640 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Martin Weteschnik