Auf dünnem Eis (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
328
Utgivningsdatum
2018-09-03
Förlag
SCM Hänssler
Illustratör/Fotograf
inkl 8-seitigem farbigem Bildteil
Illustrationer
inkl. 8-seitigem farbigem Bildteil
ISBN
9783775158428
Auf dünnem Eis (inbunden)

Auf dünnem Eis

Ich wagte zu beten - und mein toter Sohn lebte

Inbunden Tyska, 2018-09-03
154
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Joyce Smiths Sohn bricht in einen zugefrorenen See; 20 Minuten ist er unter Wasser verschollen. Als er schließlich geborgen wird, ist er tot. Doch Joyce nimmt all ihren Glauben zusammen und wendet sich mit einem letzten verzweifelten Schrei an Gott - und das Herz ihres Sohnes beginnt wieder zu schlagen.
Es folgen bange Tage, in denen Johns Leben am seidenen Faden hängt. Doch entgegen aller Expertenmeinungen kann er sechzehn Tage später das Krankenhaus verlassen - völlig geheilt.

Die wunderbare Geschichte einer unglaublichen Rettung zeigt: Wenn wir Gott vertrauen und an seine Hilfe glauben, ist mit ihm nichts unmöglich.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Auf dünnem Eis
  2. +
  3. Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die unheimliche Leichtigkeit der Revolution av Peter Wensierski (inbunden).

Köp båda 2 för 373 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna