Ruth und Billy Graham (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
420
Utgivningsdatum
2018-08-20
Förlag
SCM Hänssler
Illustratör/Fotograf
inkl 2-seitigem farbigem Bildteil und vielen s, Goldprägung auf Cover w-Fotos
Illustrationer
inkl. 2-seitigem farbigem Bildteil und vielen s/w-Fotos, Goldprägung auf Cover
Komponenter
,
ISBN
9783775159142
Ruth und Billy Graham (inbunden)

Ruth und Billy Graham

Das Vermächtnis eines Ehepaars

Inbunden Tyska, 2018-08-20
219
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Er prägte Generationen von Christen mit seiner Verkündigung. Sein kompromissloser Stil, seine Einladung nach vorne zum Kreuz und wie er die Bibel ins Zentrum nahm revolutionierte geistliche Tratidionen - Billy Graham.
Hinter diesem außergewöhnlichen Mann steht eine nicht weniger außergewöhnliche Frau. Grahams weltweite Arbeit wäre ohne seine Ehefrau Ruth nicht möglich gewesen. Eine Ehe im Dienst eines Auftrags. Die Biografie - ein Vermächtnis.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ruth und Billy Graham
  2. +
  3. Sichten Auf Max Reger Und Seinen Schuler Paul Aron: Mit Korrespondenz Des Ehepaars Reger Und Aron

De som köpt den här boken har ofta också köpt Sichten Auf Max Reger Und Seinen Schuler Paul A... av Matthias Herrmann (inbunden).

Köp båda 2 för 668 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »