Khalil Gibrans kleines Buch der unvergänglichen Liebe (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
205
Utgivningsdatum
2020-10-12
Förlag
Lotos
Översättare
Jochen Winter
Originalspråk
English
Medarbetare
Douglas-Klotz, Neil (ed.)
ISBN
9783778782972
Khalil Gibrans kleines Buch der unvergänglichen Liebe (inbunden)

Khalil Gibrans kleines Buch der unvergänglichen Liebe

Weisheitsgeschichten, die von Herzen kommen. Mit Lesebändchen

Inbunden Tyska, 2020-10-12
179
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Liebe hält uns Menschen zusammen. Sie macht uns glücklich, durch sie nehmen wir die Welt, unsere Mitmenschen und uns selbst mit offenem Herzen wahr. Wie wir ihre tiefe Kraft in uns entdecken und zur Blüte bringen können, erfahren wir durch Khalil Gibrans berührende Geschichten, Parabeln und Gedichte. Aber es ist nicht nur die romantische Liebe, der sich der weltberühmte Schriftsteller widmet - vielmehr erkundet er die ganze Vielfalt menschlicher Beziehungen. Er lotet die Tiefen der Leidenschaft, der Sehnsucht und der Freundschaft aus, aber auch die Herausforderungen im Umgang mit Nachbarn, Fremden und sogar mit unliebsamen Mitmenschen.
>
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Khalil Gibrans kleines Buch der unvergänglichen Liebe
  2. +
  3. Alles umsonst

De som köpt den här boken har ofta också köpt Alles umsonst av Walter Kempowski (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Khalil Gibran