Das Queen Mary 2 Kochbuch (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
EPUB med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2015-01-01
Förlag
Koehlers Verlagsgesellschaft
ISBN
9783782211505
Das Queen Mary 2 Kochbuch (e-bok)

Das Queen Mary 2 Kochbuch E-bok

E-bok (EPUB - DRM), Tyska, 2015-01-01
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
206
Den här boken kan endast laddas ned av privatpersoner.
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
"e;Ab sofort ist keine Kreuzfahrt mehr notig, um in den Genuss der exklusiven Speisen auf der beliebten QUEEN MARY 2 zu kommen. Wer schon einmal bei der QUEEN zu Gast war, erhalt mit diesem Buch endlich Gelegenheit, all seine Lieblingsgerichte nachzukochen. Wer noch nicht an Bord war, kann einen Eindruck von der hohen Kochkunst gewinnen, die dort taglich zelebriert wird: Meisterkoch Klaus Kremer verrat in Wort und Bild seine besten Rezepte zu Vorspeisen, Salaten, Suppen, Hauptgerichten und Desserts aus allen Kontinenten. Dabei haben Koch und Autor darauf geachtet, dass jede Speise mit einfachsten Mitteln und ohne Hightech-Kuchenausstattung nachzukochen ist. Darber hinaus erhlt der Leser exklusive Einblicke in die Kchen und die verschiedenen Restaurants der QUEEN MARY 2. Der Blick hinter die Kulissen veranschaulicht auerdem die Ablufe, die ntig sind, um tglich 16.000 Mahlzeiten zubereiten und 1.000 Gsten gleichzeitig ihre Speisen servieren zu knnen. Ein ganz besonderer Appetithappen, der Luxus, Exklusivitt und Genuss in die heimische Kche bringt!"e;
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna