Deine Zeit zu leben (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
PDF med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
PDF-böcker lämpar sig inte för läsning på små skärmar, t ex mobiler.
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2017-12-08
Förlag
LV Buch
ISBN
9783784391830
Deine Zeit zu leben (e-bok)

Deine Zeit zu leben (e-bok)

E-bok (PDF - DRM), Tyska, 2017-12-08
179
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Sich selbst weniger stressen - lasst sich das lernen?Ja, mit Sicherheit. Aber es braucht Geduld. Fr mich ist der Umgang mit Stress eine der groen Herausforderungen des Lebens, weshalb ich meine Erfahrungen und Entdeckungen weitergeben mchte. Die vorgeschlagenen bungen knnen helfen, durch ein etwas langsameres Tempo innerlich ruhiger zu werden. Es geht in diesem Buch um die Wichtigkeit von Erholung, um die freie Zeit zwischen den Aktivitten, und darum, es vielleicht sogar zu genieen, wenn einmal einfach nichts geschieht. Eine Pause einlegen. Ein Schlfchen machen. In die Wolken schauen.
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Deine Zeit zu leben