Der Mäuseritter (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2018-06-11
Förlag
Loewe
Dimensioner
12 x 266 x 238 mm
Vikt
431 g
Komponenter
,
ISBN
9783785583135

Der Mäuseritter

Bilderbuch über Mut, Freundschaft und Zusammenhalt von der Spiegel-Bestsellerautorin mit farbigen Illustrationen für Kinder ab 4 Jahre

Inbunden,  Tyska, 2018-06-11
167
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Ritter-Freunde aufgepasst: Nach der beliebten Erzählung Der Mondscheindrache kommt nun eine weitere spannende Geschichte von Spiegel-Bestsellerautorin Cornelia Funke (Tintenherz-Trilogie) jetzt als Bilderbuch zum Vorlesen mit farbigen Illustrationen von Annette Swoboda für Kinder ab 4 Jahren.

"Jetzt habe ich aber genug!", schmettert Ritter Tristan, als sein Kettenhemd schon wieder angenagt ist. Auf seiner Burg leben eindeutig zu viele Mäuse! Um dem Problem Herr zu werden, holt er Katze Meg, die beste Mäusejägerin weit und breit, auf die Festung. Sein Plan scheint aufzugehen, denn nur drei Mäuseriche können der fiesen Jägerin haarscharf entkommen. Doch dann steht der unerschrockene Mäuseritter Gawain von Grauschwanz vor der Tür und das Blatt wendet sich ...

Eine spannende Geschichte von Erfolgsautorin Cornelia Funke, die zeigt, dass Zusammenhalt und Tapferkeit wichtiger sind, als groß zu sein.

Cornelia Funke erhielt den deutschen Jugendliteraturpreis 2020 für ihr literarisches Gesamtwerk.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Mäuseritter
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 214 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Cornelia Funke