Wer klopft da in der Weihnachtsnacht? (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
64
Utgivningsdatum
2019-09-23
Förlag
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Illustratör/Fotograf
30 farbige Abbildungen 30
Illustrationer
30 farbige Abbildungen 30 Ill.
Komponenter
.
ISBN
9783789110726
Wer klopft da in der Weihnachtsnacht? (inbunden)

Wer klopft da in der Weihnachtsnacht?

Lesestarter. 1. Lesestufe

Inbunden Tyska, 2019-09-23
99
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 199 kr för privatpersoner.
Bo der Bär lebt ganz allein im Wald. In der Weihnachtsnacht fühlt er sich ziemlich einsam. Doch dann klopft ein Schwein an seine Tür, weil es sich im Dunkeln fürchtet. Nach und nach folgen weitere Tiere. Sie alle haben gehört, dass in einem
Stall in Bethlehem ein besonderes Kind geboren wurde. Gemeinsam beschließen sie, das Kind zu besuchen. Und tatsächlich stehen die Tiere am Ende um die Krippe herum und bewundern das Kind. Alle sind fröhlich, und keiner ist mehr allein.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Wer klopft da in der Weihnachtsnacht?
  2. +
  3. Alles umsonst

De som köpt den här boken har ofta också köpt Alles umsonst av Walter Kempowski (häftad).

Köp båda 2 för 258 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Ursel Scheffler