Michel und Klein-Ida aus Lönneberga. Sonderausgabe (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
128
Utgivningsdatum
2003-01-01
Förlag
Verlag Friedrich Oetinger GmbH
Översättare
Anna-Liese Kornitzky
Originalspråk
Swedish
Dimensioner
245 x 205 x 15 mm
Vikt
680 g
Komponenter
,
ISBN
9783789141553
Michel und Klein-Ida aus Lönneberga. Sonderausgabe (inbunden)

Michel und Klein-Ida aus Lönneberga. Sonderausgabe

Inbunden Tyska, 2003-01-01
169
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Boken kan tyvärr inte levereras innan julafton.
Drei der schönsten Michel-Geschichten in einem Band - mit vielen farbigen Bildern! Keiner macht so viel Unfug wie Michel aus Lönneberga! Seine Schwester Klein-Ida möchte so gerne auch mal in den Tischlerschuppen gesperrt werden, weil sie Unfug gemacht hat. Aber das ist gar nicht so leicht, wenn man so lieb und brav ist. Dabei meint auch Michel es meist nur gut. Zum Beispiel dann, wenn er Fliegenfänger in der Küche aufhängt, oder wenn er beim Festschmaus in Katthult mit seinen Küssen nicht knausert . Der Sammelband enthält die Geschichten "Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte", Michels Unfug Nr. 325" und "Nur nicht knausern, sagte Michel aus Lönneberga".
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Michel und Klein-Ida aus Lönneberga. Sonderausgabe
  2. +
  3. Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte

De som köpt den här boken har ofta också köpt Als Klein-Ida auch mal Unfug machen wollte av Astrid Lindgren (inbunden).

Köp båda 2 för 278 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Michel und Klein-Ida aus Lönneberga. Sond...