Grüße vom Mars (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
168
Utgivningsdatum
2019-03-18
Förlag
Dressler
ISBN
9783791500676
Grüße vom Mars (inbunden)

Grüße vom Mars

Notlandung bei Oma und Opa

Inbunden Tyska, 2019-03-18
149
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Grüße vom Mars: Eine außerirdische Reise zu Oma und Opa.
Tom ist zehn und etwas eigen. Er will unbedingt auf den Mars, sitzt am Tisch nur rechts vom Kopfende und wenn ihm etwas zu viel wird, zieht er seinen Astronautenhelm an. Als seine Mutter nach China muss, soll Tom mit den Geschwistern bei Oma und Opa wohnen. Doch die Großeltern haben den Besuch der Enkel glatt vergessen. Und zu Toms Schrecken besitzen sie nur einen einzigen, runden (!) Esstisch. Da hilft es nur, das Ganze als Vorbereitung auf die Mars-Mission zu sehen.
Berührend, witzig und mit viel Leichtigkeit erzählen Thomas Möller und Sebastian Grusnick diese liebevolle Geschichte.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Grüße vom Mars
  2. +
  3. Erzähl mir dein Leben - Leinenausgabe

De som köpt den här boken har ofta också köpt Erzähl mir dein Leben - Leinenausgabe av Martin Gundlach (folder (carton ... not kst, ln)).

Köp båda 2 för 358 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

  • Mein Bruder der Elbenritter

    Sebastian Grusnick, Thomas Möller

    Obwohl Finn in der vierten Klasse ist, kann er immer noch nicht richtig lesen. Damit das niemandem auffällt - schon gar nicht seinen Eltern -, lernt er alle Texte auswendig, die im Unterricht vorgelesen werden könnten. Doch dann taucht Yuki in Fin...

  • Vorsicht wild!

    Sebastian Grusnick, Thomas Möller

    Eigentlich hat sich Max zu seinem zehnten Geburtstag ja einen Hund gewünscht. Doch leider wird daraus nichts, denn Max' Vater hat eine lästige Tierhaarallergie. Eines Tages steht plötzlich eine kleine Kiste in Max' Zimmer, aus dem eine Stimme unge...