Burgen Im Hunsruck Und an Der Nahe '... Wo Trotzig Noch Ein Machtiger Thurm Herabschaut' (häftad)
Format
Häftad (Trade Paper)
Språk
Tyska
Antal sidor
176
Utgivningsdatum
2013-04-01
Förlag
Schnell & Steiner
Illustratör/Fotograf
1 Bauplan 10 Schwarz-Weiß-und 103 farbige Abbildungen, 2 Straßenkarten 30 Grundrissskizzen
Illustrationer
10 Schwarz-Weiß- und 103 farbige Abbildungen, 2 Straßenkarten, 1 Bauplan, 30 Grundrissskizzen;
Antal komponenter
1
Komponenter
GEKL
ISBN
9783795424930
Burgen Im Hunsruck Und an Der Nahe '... Wo Trotzig Noch Ein Machtiger Thurm Herabschaut' (häftad)

Burgen Im Hunsruck Und an Der Nahe '... Wo Trotzig Noch Ein Machtiger Thurm Herabschaut'

Häftad Tyska, 2013-04-01
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Zwischen den Flüssen Mosel und Nahe birgt der Hunsrück als Teil des Rheinischen Schiefergebirges eine beträchtliche Anzahl von mittelalterlichen Wehranlagen, welche die Landschaft seit Jahrhunderten geprägt haben. Der Band bietet auf der Grundlage neuer Forschungsergebnisse einen aktuellen Überblick über die Burgen und ihre Entwicklung vom Mittelalter bis in die Gegenwart.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Burgen Im Hunsruck Und an Der Nahe '... Wo Trotzig Noch Ein Machtiger Thurm Herabschaut'
  2. +
  3. Seemacht, Seeherrschaft Und Die Antike

De som köpt den här boken har ofta också köpt Seemacht, Seeherrschaft Und Die Antike av Ernst Baltrusch, Hans Kopp, Christian Wendt (inbunden).

Köp båda 2 för 898 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna