Die Riesenorgel Im Wiener Stephansdom (inbunden)
Format
Inbunden (Trade Cloth)
Språk
Tyska
Antal sidor
224
Utgivningsdatum
2020-03-01
Förlag
Schnell & Steiner
Medarbetare
Reymaier, Konstantin (ed.)
Illustratör/Fotograf
8 farbige Konstruktionszeichnungen 18 Schwarz-Weiß-und 86 farbige Abbildungen
Illustrationer
18 Schwarz-Weiß- und 86 farbige Abbildungen, 8 farbige Konstruktionszeichnungen
Vikt
608 g
Antal komponenter
1
ISBN
9783795434847
Die Riesenorgel Im Wiener Stephansdom (inbunden)

Die Riesenorgel Im Wiener Stephansdom

Inbunden Tyska, 2020-03-01
299
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Im Wiener Stephansdom entstand in den letzten Jahren eine neue Orgelanlage, die mit insgesamt 185 Registern zu den größten in Europa zählt. Beim verheerenden Dombrand im April 1945 wurde die alte Riesenorgel, 1886 von Eberhard Friedrich Walker erbaut, völlig zerstört. Das Nachfolgeinstrument von 1960 war hinsichtlich seiner äußeren Gestaltung das selbstbewussteste Statement des Wiederaufbaus. Sein Klang konnte jedoch den akustisch anspruchsvollen Raum nicht füllen. Nun wurde ein gänzlich neues Konzept realisiert, das allein schon aufgrund seiner Farbenfülle einzigartig ist.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Riesenorgel Im Wiener Stephansdom
  2. +
  3. Sportbauten

De som köpt den här boken har ofta också köpt Sportbauten av Sandra Hofmeister (inbunden).

Köp båda 2 för 908 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Schnell & Steiner