Querflöte spielen - mein schönstes Hobby (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
108
Utgivningsdatum
2021-02-11
Upplaga
Überarbeitete Neuauflage 2017
Förlag
Schott Music
Medarbetare
Ambach, Cathrin
Dimensioner
12 x 302 x 234 mm
Vikt
418 g
Komponenter
Ausgabe mit Online-Audiodatei (Broschur)
ISBN
9783795721930

Querflöte spielen - mein schönstes Hobby

Die moderne Flötenschule für Jugendliche und Erwachsene. Band 2. Flöte. Ausgabe mit Online-Audiodatei.

Häftad,  Tyska, 2021-02-11
290
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Neuauflage der Querflötenschule für Jugendliche und für Erwachsene! Für Anfänger jeden Alters Auch für den Wiedereinstieg oder Wechsel geeignet Gründlich überarbeitate Neuauflage 2017Mit dieser Flötenschule lernen Anfänger mit oder ohne musikalischen Vorkenntnissen in einfachen und verständlichen Lernschritten die Grundlagen des Flötenspiels.Die bewährte Methodik der Schule besteht aus einem sinnvollen Verhältnis aus zielgruppengerechten Spielstücken, gezielten technischen Übungen, Erklärtexten und praktischem Musikwissen.Die enthaltenen Audio-Downloads zum Mitspielen erleichtern als akustische Lernhilfe den Einstieg in das Querflötenspiel. Zahlreiche Stücke sind zudem mit einer Klavierbegleitung versehen, die - nach zahlreichen Kundennachfragen - nun in zwei separaten Klavierheften erhältlich sind (zu Band 1: ED 9331-01, Band 2: ED 9332-01).Zu den beiden Bänden der Querflötenschule gibt es begleitende Spielbücher sowie einen Konzertband mit ansprechender und abwechslungsreicher Spielliteratur für alle möglichen Anlässe. Was ist neu?Nach 15 Jahren hat die Autorin das bewährte Lehrwerk behutsam aktualisiert und modernisiert. Dabei wurden auch Anregungen aus der Praxis vieler LehrerInnen aufgenommen.Die Texte wurden aktualisiert und der Fokus mehr auf das Notenmaterial verlagert. Zusätzliche Übungen und Etüden sichern den Lernfortschritt methodisch noch besser ab. Neu ist auch die frühere Einbeziehung des Überblasens.Die Spielstücke wurden neu in Lehrwerken und begleitenden Spielbüchern angeordnet, damit es keine Überschneidungen mehr gibt. und das Repertoireangebot noch vielfältiger wird. Die Klavier-Begleitstimmen zu den Lehrbüchern sind separat erhältlich.Schwierigkeitsgrad: 2-3
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Querflöte spielen - mein schönstes Hobby
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 337 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »