Neglect und assoziierte Störungen (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2017-12-18
Upplaga
2., überarbeitete Auflage
Förlag
Hogrefe Verlag
ISBN
9783801728540
Neglect und assoziierte Störungen (häftad)

Neglect und assoziierte Störungen

Häftad Tyska, 2017-12-18
279
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Beställ boken senast fredag 13 december kl. 15:00 för leverans innan julafton
Bei einem Neglect scheint für den Patienten die der Hirnschädigung gegenüberliegende Raum- und Körperhälfte plötzlich nicht mehr zu existieren. Er sieht, hört und fühlt auf dieser Seite nichts mehr, obwohl seine Sinnesorgane intakt sind. Eine Behandlung ist dringend notwendig, wird aber dadurch erschwert, dass die Patienten ihre eigene Krankheit nicht wahrnehmen.In der vorliegenden Neuauflage sind zahlreiche neue Erkenntnisse zu den Grundlagen des Neglects und der assoziierten "Satellitensymptome" (Extinktion, Posturale Störungen, mangelnde Krankheitseinsicht) verständlich und praxisnah dargestellt. Die diagnostischen Verfahren werden anschaulich beschrieben - zahlreiche neue Assessments wurden hinzugefügt. Ebenso werden zahlreiche neue Therapieverfahren dargestellt. Fotos der konkreten Behandlungssettings erleichtern die Durchführung der Therapien in der Klinik, Praxis oder ambulant in anderen Settings. Angaben zur Wirksamkeit der Behandlungen entsprechend den Leitlinien erleichtern die Auswahl geeigneter Verfahren.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Neglect und assoziierte Störungen
  2. +
  3. Ratgeber Neglect

De som köpt den här boken har ofta också köpt Ratgeber Neglect av Georg Kerkhoff, Günther Neumann, Joachim Neu (häftad).

Köp båda 2 för 448 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Bloggat om Neglect und assoziierte Störungen