Der Lärm der Fische beim Fliegen (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
286
Utgivningsdatum
2018-03-12
Förlag
Limes
Översättare
Frank Zuber
Originalspråk
Norwegian
Komponenter
,
ISBN
9783809026914
Der Lärm der Fische beim Fliegen (inbunden)

Der Lärm der Fische beim Fliegen

Inbunden Tyska, 2018-03-12
199
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Mord und Totschlag in Nordland - und der ahnungslose Anwalt Leo soll es richten ...

Leo Vangen führt ein ruhiges Leben in Oslo. Das ändert sich schlagartig, als er einen Anruf von einem Freund aus Kindertagen erhält, dem erfolgreichen Unternehmer Axel Platou. Der bittet ihn, ins raue nördliche Norwegen zu reisen. Dort wurden mehrere Anschläge auf Axels Lachszuchtfarm verübt, und Leo soll der Sache auf den Grund gehen. Doch die skrupellosen Vega-Brüder kümmern sich bereits auf ihre Art um die Schuldigen - die drei Männer leiten die Farm für Axel und schrecken vor nichts zurück, um ihre Einnahmequelle zu schützen. Der unbedarfte Leo gerät zwischen die Fronten wütender Ökoaktivisten, eigenwilliger Einsiedler und brutaler Lachsfarmer. Bald wünscht er sich, sein ödes Leben in Oslo nie verlassen zu haben ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Lärm der Fische beim Fliegen
  2. +
  3. Schräge Vögel singen nicht

De som köpt den här boken har ofta också köpt Schräge Vögel singen nicht av Lars Lenth (inbunden).

Köp båda 2 för 398 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Lars Lenth

  • Schräge Vögel singen nicht

    Lars Lenth

    Ein toter Vogel macht noch keinen Mordfall - ein Bauarbeiter am Grund des Oslofjordes allerdings schon! Leo Vangen ist ein durchschnittlicher Typ, aber auf Bærum, der Insel vor Oslo, auf der er im Haus seiner Eltern lebt, sind alle überdurchschnit...