Die Wichtelkinder (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2003-08-01
Förlag
Urachhaus
Illustratör/Fotograf
meist farb Abb Zahlr
Illustrationer
Zahlr., meist farb. Abb.
Dimensioner
300 x 242 x 10 mm
Vikt
400 g
Komponenter
,
ISBN
9783825174354

Die Wichtelkinder

(1 röst)  |  Läs 1 recension
Inbunden,  Tyska, 2003-08-01
226
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Tief im Wald leben unter den Wurzeln einer alten Pinie die Wichtelkinder mit ihren Eltern. Sie spielen mit ihren Freunden, den Eichhörnchen, der Fledermaus, den Fröschen, Schnecken und Salamandern. Aber auch andere Tiere gibt es im Wald, wie die Schlange, vor der der Vater die vier Kinder beschützt. Und dann sind da noch die Trolle und Elfen, denen die Kinder beim nächtlichen Reigen zuschauen.Durch alle Jahreszeiten wird das Leben der Wichtelkinder dargestellt, vom Pflücken der Vorräte im Sommer bis zum Holz sammeln und Schlitten fahren im Winter. Mit den Kindern kann man das Leben der Natur verfolgen - und lernt, wie in der altbewährten Häschenschule, viel über die wirklichen und fast wirklichen Gestalten des Waldes.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Wichtelkinder
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 273 kr

Kundrecensioner

Det finns 1 recension av Die Wichtelkinder. Har du också läst boken? Om du har köpt den på Bokus.com vill vi gärna höra vad du tyckte om den! Sätt ditt betyg »
  1. Absolut empfehlenswert!
    C. Hansson, 25 augusti 2016

    Wunderschöne Bilder von Elsa Beskow und eine tolle Übersetzung des Originals, nicht in Reimen, wo ich Angst hatte, das durch die Übersetzung die Qualität nachlassen würde wie bei manch anderen Büchern, aber als schöne Geschichte! Verständlich und interessant auch schon für die Kleineren; unser Knirps ist erst 2 1/2 und will das Buch mehrmals täglich hören :)
    Einfach nur sehr sehr empfehlenswert!

Visa alla 1 recensioner

Fler böcker av Elsa Beskow