Aus Hitlers Krieg Durch Stalins Gulag (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
224
Utgivningsdatum
2015-03-06
Förlag
Centaurus Verlag & Media
Antal komponenter
1
ISBN
9783825507299
Aus Hitlers Krieg Durch Stalins Gulag (häftad)

Aus Hitlers Krieg Durch Stalins Gulag

Blick zurück auf eine bewegende Geschichte

Häftad Tyska, 2015-03-06
339
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
Mit siebzehn kämpft Helmut Fleischer als Soldat für Hitler an der Ostfront, kaum achtzehnjährig gerät er kurz nach Kriegsende in sowjetische Gefangenschaft. Zwei Jahre wird er im GUlag verbringen. - Kein gewöhnlicher und dennoch ein bezeichnender Lebens-weg im 20. Jahrhundert. Für den Autor wird er zur intellektuellen Lebensaufgabe: "In was für eine Geschichte bin ich da mit hineingezogen worden und auf was für Deutungsnenner habe ich sie zu bringen gesucht?" Die Schritte seiner gedanklichen Nacharbeit sind in diesem Buch festgehalten.

Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Aus Hitlers Krieg Durch Stalins Gulag
  2. +
  3. Schachbrettblume

De som köpt den här boken har ofta också köpt Schachbrettblume av Christa Thekla Schmitz (häftad).

Köp båda 2 för 638 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »