Die Kunst der Täuschung (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
416
Utgivningsdatum
2006-03-27
Förlag
mitp Verlags GmbH & Co.KG
Översättare
Jürgen Dubau
Dimensioner
25 x 180 x 131 mm
Vikt
400 g
Komponenter
,
ISBN
9783826615696

Die Kunst der Täuschung

Risikofaktor Mensch

Häftad,  Tyska, 2006-03-27
131
Billigast på PriceRunner
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
  • Social Engineering und Human Hacking als Gefahr für die IT-Sicherheit erkennen
  • Mit vielen unterhaltsamen und lehrreichen Beispielszenarien
  • Von einem der bekanntesten Hacker der Welt
Der legendäre Hacker Kevin Mitnick enthüllt in diesem Buch, wie die größte Schwachstelle in jedem IT-Sicherheitssystem für Angriffe genutzt werden kann - der Mensch.

Kevin Mitnick, einst der meistgesuchte Verbrecher der USA, saß fünf Jahre im Gefängnis, weil er in zahlreiche Netzwerke großer Firmen eingebrochen war. Dabei bediente er sich häufig nicht nur seiner umfassenden technischen Hacker-Kenntnisse, sondern überlistete praktisch jedes Sicherheitssystem, indem er sich Passwörter erschlich, in Mülltonnen nach sicherheitsrelevanten Informationen suchte und falsche Identitäten vorgaukelte.

In diesem Buch führt Mitnick den Leser in die Denk- und Handlungsweise des Social Engineering ein, beschreibt konkrete Betrugsszenarien und zeigt eindrucksvoll die dramatischen Konsequenzen, die sich daraus ergeben. Dabei nimmt Mitnick in vielen unterhaltsamen und lehrreichen Beispielen sowohl die Perspektive des Angreifers als auch des Opfers ein und erklärt damit sehr eindrucksvoll, wieso die Täuschung so erfolgreich war. Und noch wichtiger: wie man sich effektiv dagegen schützen kann.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die Kunst der Täuschung
  2. +
  3. Die Geschwister

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Geschwister av Brigitte Reimann (inbunden).

Köp båda 2 för 391 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna