Im Meer schwimmt die Wüste (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
139
Utgivningsdatum
2003-04-01
Förlag
Fischer, R.G., Verlag GmbH
Illustratör/Fotograf
1 farbige Aquarell
Illustrationer
1 farbige Aquarell
ISBN
9783830105107
Im Meer schwimmt die Wüste (häftad)

Im Meer schwimmt die Wüste

Häftad Tyska, 2003-04-01
159
  • Skickas inom 3-6 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
  • Köp nu, betala sen med
Sie liebt Fuerteventura, wo sie malt undschreibt. Sie liebt auch Arizona mit seinenatemberaubenden Canyons und sieliebt die Mesas, wo die Hopi-Indianerleben, die sie als ihre seelenverwandtenBrüder und Schwestern betrachtet. IhrLeben ist voll und reich an Liebe für dasMeer um ihre Insel und für die Wüste imSüdwesten der USA, für all diese Wunderder Natur, die sie trunken machen von Schönheit undtief empfundenem Glück. Wo soll da noch Platz sein fürdie Liebe zu einem Mann?Doch da ist Carlos, der sie schon lange still und beharrlichliebt. Mit jeder Faser seines Herzens sehnt er den Tag herbei,an dem sie sich seiner Liebe öffnet und feststellt, dasssie für diese wahre und reife Liebe nichts aufgeben muss,dass sie frei bleibt, dass sie nichts verliert, sondern in ihmals Partner die vollkommene Ergänzung gewinnt, um dieGeschenke des Schicksals noch inniger auszukosten. Obdieser Tag kommen wird, an dem er den Widerschein seinerLiebe in den Augen der über alles geliebten Frausehen darf?
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Im Meer schwimmt die Wüste
  2. +
  3. Die Bestimmung der Eisscholle

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Bestimmung der Eisscholle av Astrid Ruppert (inbunden).

Köp båda 2 för 358 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sibylle Sophie

  • Der Tanz der weißen Schmetterlinge

    Sibylle Sophie

    Sibylle Sophie schenkt in ihrem dritten Buch den Lesernnicht nur wunderschöne neue Gedichte, sondern auchkleine Erzählungen und Märchen.Um Liebe in all ihren Facetten und die Wunder und denFluss des Lebens im Werden, Vergehen und Wiedergeburtgeht ...

  • Leontinas Haus

    Sibylle Sophie

    Madeira, im Norden der Insel.Aus Leon und Tina wird in Liebe Leontina. Dieser Name wird von Generation zu Generation weitergegeben und mit dem Namen auch die Liebe zum Weinbau auf Madeira. Der Weinbau bestimmt das Leben der Familien über Generatio...