Der kleine Ritter, der den Regen nicht mochte (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
32
Utgivningsdatum
2016-01-12
Förlag
Lappan Verlag
Översättare
Constanze Steindamm
Illustratör/Fotograf
32 farbige Seiten
Illustrationer
32 farbige Seiten
ISBN
9783830312390
Der kleine Ritter, der den Regen nicht mochte (inbunden)

Der kleine Ritter, der den Regen nicht mochte

Inbunden Tyska, 2016-01-12
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Der kleine Ritter lebt zufrieden in einem Dorf, das auf den Baumspitzen des Waldes gebaut ist. Seine einzige Sorge: Es könnte regnen und seine Rüstung würde rosten. Eines Tages zieht ein Sturm auf und bringt die Bewohner des Dorfes in Gefahr. Nun muss der kleine Ritter sich etwas einfallen lassen ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der kleine Ritter, der den Regen nicht mochte
  2. +
  3. Das neue Nest der kleinen Marsupilamis

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das neue Nest der kleinen Marsupilamis av Benjamin Chaud (inbunden).

Köp båda 2 för 301 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Gilles Tibo

Bloggat om Der kleine Ritter, der den Regen nicht mo...