Patientenratgeber und kurzes Lexikon der Hautkrankheiten, Venenleiden, allergischen Erkrankungen und kosmetischen Medizin (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
124
Utgivningsdatum
2002-01-01
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Kardorff, Maria
Illustrationer
Black & white illustrations
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783831132386
Patientenratgeber und kurzes Lexikon der Hautkrankheiten, Venenleiden, allergischen Erkrankungen und kosmetischen Medizin (häftad)

Patientenratgeber und kurzes Lexikon der Hautkrankheiten, Venenleiden, allergischen Erkrankungen und kosmetischen Medizin

Häftad Tyska, 2002-01-01
509
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Die Lehre von den Hautkrankheiten (Dermatologie) ist ein hochspeziellesund unglaublich vielseitiges Fach, welches selbst für die meisten Ärzteanderer Fachgruppen ein großes Geheimnis darstellt. Etwa 16 Millionen Bundesbürgerbesuchen einmal im Jahr eine Hautarztpraxis, sei es, weil Juckreiz besteht,sich ein Muttermal verändert hat, die Haare ausfallen, Krampfadern aufgetretensind, allergische Beschwerden quälen oder eine Geschlechtskrankheit vermutetwird. Und immer mehr Menschen gehen zum Hautarzt, um sich einfach nur etwasGutes zu gönnen, sich verschönern zu lassen, Falten zu beseitigen, Narbenzu glätten, Cellulite zu therapieren oder störende Hautanhängsel beseitigenzu lassen. Dieses Buch bringt auf für jeden Menschen einsichtige WeiseKlarheit und Aufklärung über fast alles, was heutzutage in der hautärztlichenPraxis geleistet werden kann. Alle häufigen und viele seltene Hautkrankheitenwerden in verständlichem Hochdeutsch und ohne Medizinerlatein so erklärt,dass annähernd alle offenen Fragen, die sich vor oder nach fast jedem Hautarztbesuchstellen, einleuchtend beantwortet werden.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Patientenratgeber und kurzes Lexikon der Hautkrankheiten, Venenleiden, allergischen Erkrankungen und kosmetischen Medizin
  2. +
  3. Yoga fur Dummies mit Video-DVD

De som köpt den här boken har ofta också köpt Yoga fur Dummies mit Video-DVD av Georg Feuerstein Phd, Larry Payne Phd (häftad).

Köp båda 2 för 655 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Bloggat om Patientenratgeber und kurzes Lexikon der ...

Övrig information

Dr. Bernd Kardorff ist Facharzt fr Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie und Umweltmedizin. Seit vielen Jahren widmet er sich zudem vielen Zusatzgebieten seines Faches wie der Lasermedizin oder der Akupunktur. In den letzten Jahren war er Preistrger mehrerer dermatologischer Literaturpreise, im Jahr 1999 war er zudem Neurodermitis-Experte des WDR-Fernsehens und sein medizinisches Lehrbuch fr rzte und Studenten zum Thema "Allergische Erkrankungen in der Praxis" ist im Jahr 2001 aufgrund der hohen Nachfrage bereits in der 2. Auflage erschienen. Dr. Bernd Kardorff ist Facharzt fr Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie und Umweltmedizin. Seit vielen Jahren widmet er sich zudem vielen Zusatzgebieten seines Faches wie der Lasermedizin oder der Akupunktur. In den letzten Jahren war er Preistrger mehrerer dermatologischer Literaturpreise, im Jahr 1999 war er zudem Neurodermitis-Experte des WDR-Fernsehens und sein medizinisches Lehrbuch fr rzte und Studenten zum Thema "Allergische Erkrankungen in der Praxis" ist im Jahr 2001 aufgrund der hohen Nachfrage bereits in der 2. Auflage erschienen.