Ich liebe das Mdchen mit den blaugrauen Augen (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
208
Utgivningsdatum
2002-10-01
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Edicion Deseo Ardiente, St. Pölten (ed.)
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
246 x 189 x 11 mm
Vikt
381 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783831144358

Ich liebe das Mdchen mit den blaugrauen Augen

40 Liebesgedichte thematisch geordnet und nach Entstehungsdatum chronologisch nummeriert

Häftad,  Engelska, 2002-10-01
383
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
"Ich liebe das Mdchen mit den blaugrauen Augen" ist mein Erstling.
Die gefhlvolle Sammlung von 420 Gedichten dreht sich um Liebe und sonstige Gebrechen.

Jedem der dieses Buch kauft wird es ganz und gar Freude bereiten. Die Eindrcke und Gefhle werden durch und durch noch lange Zeit nach dem Lesen in der Erinnerung des Lesers verweilen. Er wird bezaubert sein vom Zauber der Worte. Der Ausspruch "Was man mit Liebe macht wird auch geliebt" von Bernhard Paul ist auch Lebensquell fr das Buch und wird auch den Weg des Schicksals dieses Buches weisen. Es ist ein Buch, das aus Liebe mit Liebe gemacht wurde... und jedes Exemplar wnscht sich innig durch Ihre Bestellung liebevoll zum Leben zu erwachen...

Diese wird dann hchstwahrscheinlich die lieblichste, die verzauberndste Ihres Lebens sein.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ich liebe das Mdchen mit den blaugrauen Augen
  2. +
  3. Knife

De som köpt den här boken har ofta också köpt Knife av Salman Rushdie (inbunden).

Köp båda 2 för 612 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Karl Alfred Erber

Övrig information

Ich wurde 1971 in St.Plten (Niedersterreich / sterreich) geboren. Nach durchlittenen vier Grundschuljahren, begann dann pltzlich eine Ausbildung, die unter einem weit helleren Stern stehen sollte als zuvor. Hauptschule, Hhere Technische Lehranstalt und ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften haben mich geprgt. Immer noch sind mir die Worte von Rektor Hansen bei meiner Sponsion im Ohr, dass man trotz aller Arbeit das kulturelle Interesse nicht hintan stellen sollte, da man ansonsten nur an innerer Leere gewinnen wrde. Das wre keinesfalls gut so. Sicher haben Menschen, Kultur, Laufen, Irish Dance und noch vieles andere durch die bleibenden Eindrcke, die ihr Dasein im Gedanken hinterlsst die Inspiration zur Welt gebracht und damit meinem Leben und Werk eine ganz besonders zauberhafte Wrze verliehen.