Star Wars: Verlorene Welten (Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht) (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
416
Utgivningsdatum
2015-11-16
Förlag
Panini Verlags GmbH
Översättare
Timothy Stahl
Originalspråk
English
ISBN
9783833231940
Star Wars: Verlorene Welten (Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht) (häftad)

Star Wars: Verlorene Welten (Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht)

Häftad Tyska, 2015-11-16
169
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
DER EISERNE GRIFF DES IMPERIUMS ...... hat nun auch die Welten des Äußeren Rands fest umschlossen. Doch nicht alle sehen darin einen Nachteil. Den jungen Aristokraten Thane Kyrell und die Bürgerliche Ciena Ree verbindet schon seit ihrer Kindheit die Leidenschaft fürs Fliegen. Auf der imperialen Akademie zu Piloten ausgebildet zu werden, ist für beide die Erfüllung eines langgehegten Traumes. Doch schon bald muss Thane erkennen, dass das brutale Vorgehen der imperialen Besatzer nicht mit seinen Prinzipien zu vereinbarenist. Verbittert und desillusioniert schließt er sich daher den Rebellen an. Damit bringt er Ciena in eine ausgesprochen verzwickte Lage, da sie sich nun zwischen dem Imperium und der Loyalität gegenüber dem Mann entscheiden muss, den sie schon ihr ganzes Leben lang kennt
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Star Wars: Verlorene Welten (Journey to Star Wars: Das Erwachen der Macht)
  2. +
  3. Wars - Star (Das Witzebuch Band 2)

De som köpt den här boken har ofta också köpt Wars - Star (Das Witzebuch Band 2) av Theo Von Taane (häftad).

Köp båda 2 för 234 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Claudia Gray