Ein Funke Hoffnung - Roman für Minecrafter (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
316
Utgivningsdatum
2017-04-24
Förlag
Panini Verlags GmbH
Översättare
Katharina Reiche
Originalspråk
English
Dimensioner
32 x 213 x 134 mm
Vikt
464 g
Komponenter
ENGLBR
ISBN
9783833234361

Ein Funke Hoffnung - Roman für Minecrafter

Die Elementia-Chroniken (3.1 von 3)

Häftad,  Tyska, 2017-04-24
183
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Schwarzkutte wusste, was er zu tun hatte. Obwohl sich das unaussprechlich Böse in ganz Elementia verbreitet hatte, gab es doch noch einen Hoffnungsschimmer. In Element City, der Bastion der Gerechtigkeit und dem Geist der Rebellion dieser Welt, existierte noch Leben, so schwach es auch sein mochte. Und solange Element City besteht, so überlegte Schwarzkutte, besteht auch die Chance, die Bewohner der Stadt wieder mit dem einen Spieler zu vereinen, der sie ein für alle Mal zum Sieg über das große Böse führen könnte. Ich muss mich beeilen, drängte er sich selbst. Element City wird nie aufhören, gegen die Invasoren der Noctem- Allianz anzukämpfen, aber irgendwann wird es sinnlos werden, sich aufzulehnen. Wenn das geschieht, bevor ich ihn erreichen kann ... Schwarzkutte blickte auf seine blasse Hand hinab. Niemand durfte ihn bei der Erfüllung seiner Ziele beobachten, was bedeuten konnte, dass er etwaige Zeugen töten musste. Er würde eine Waffe brauchen, um jeden, der das Pech hatte, ihm in die Quere zu kommen, schnell und unauffällig zu beseitigen. Mit ganzer Willenskraft konzentrierte er sich auf seine Handfläche. Er stellte sich vor, ein Diamantschwert mit der höchsten Schärfeverzauberung fest damit umschlossen zu halten. Sekunden später konnte er das Heft einer Waffe in seinen Fingern spüren, obwohl sie noch nicht sichtbar war. Er konzentrierte sich weiter. Nur noch ein bisschen, dachte er. Fast fertig ...
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Ein Funke Hoffnung - Roman für Minecrafter
  2. +
  3. Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grundläggande ordförråd i tyska

De som köpt den här boken har ofta också köpt Tyska ord & uttryck : snabbguide till ett grund... av Daniel Eriksson (Övrigt).

Köp båda 2 för 230 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Sean Fay Wolfe