World of Warcraft: Krieg der Ahnen 1 (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
377
Utgivningsdatum
2017-09-19
Förlag
Panini Verlags GmbH
Översättare
Claudia Kern
Originalspråk
English
Komponenter
PB
ISBN
9783833235344
World of Warcraft: Krieg der Ahnen 1 (häftad)

World of Warcraft: Krieg der Ahnen 1

Die Quelle der Ewigkeit (Blizzard Legends)

Häftad Tyska, 2017-09-19
179
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Beställ boken senast tisdag 15 december kl. 15:00 för leverans innan julafton
Viele Monate sind vergangen seit die Brennende Legion durch die verheerende Schlacht am Mount Hyjal endgültig von Azeroth verbannt wurde. Doch das Böse lauert im Verborgenen. In den Bergen von Kalimdor werden drei höchst unterschiedliche Helden durch einen mysteriösen Energiespalt in eine Zeit befördert, in der weder Orks noch Menschen oder Elfen die Lande durchstreiften. Die Drachen waren auf dem Höhepunkt ihrer Macht - doch unter ihnen gab es einen, der schon bald ein Zeitalter der Dunkelheit bringen würde, ...Die Ankunft der drei vergessenen Helden in der Vergangenheit wird den "Krieg der Ahnen" entscheidend verändern. Die Kräfte und Erinnerungen des Drachenmagiers Krasus an den uralten Krieg sind auf unerklärliche Weise verblasst. Der Zauberer Rhonin ist hin und hergerissen zwischen seiner Familie und der verlockenden Quelle seiner wachsenden Kräfte und der alternde Ork-Veteran Broxigar strebt nach einem glorreichen Untergang im Kampf. Diese ungleiche Truppe soll nun den Halbgott Cenarius und die misstrauischen Nachtelfen von einem tödlichen Geheimnis in ihren eigenen Reihen überzeugen. Doch bevor ihnen dies gelingt, öffnet sich das Tor nach Azeroth für die Brennende Legion erneut.KOMPLETT ÜBERARBEITETE NEUAUSGABE
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. World of Warcraft: Krieg der Ahnen 1
  2. +
  3. World of Warcraft: Krieg der Ahnen 3

De som köpt den här boken har ofta också köpt World of Warcraft: Krieg der Ahnen 3 av Richard A Knaak (häftad).

Köp båda 2 för 358 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Richard A Knaak