World of Warcraft: Krieg der Ahnen 3 (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
379
Utgivningsdatum
2017-10-02
Förlag
Panini Verlags GmbH
Översättare
Claudia Kern
Originalspråk
English
Komponenter
PB
ISBN
9783833235368
World of Warcraft: Krieg der Ahnen 3 (häftad)

World of Warcraft: Krieg der Ahnen 3

Das Erwachen (Blizzard Legends)

Häftad Tyska, 2017-10-02
169
Skickas inom 5-8 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Kan levereras innan jul!
Der Tod ihres verehrten Generals hat den kämpferischen Nachtelfen einen schweren Schlag versetzt. Neltharion, der schwarze Drache, hat dank der Dämonenseele die mächtigen Clans der Drachen in alle Winde verstreut. Und der dunkle Dämonenlord Archimonde steht mit seiner Brennenden Legion kurz vor dem Sieg über Kalimdor. Die Bewohner des Landes leiden unter dem unaufhaltsamen Bösen, aber sie ahnen nicht, dass sich aus den Tiefen des Brunnens der Ewigkeit ein Schrecken von noch nie gekanntem Ausmaß erheben wird ... In dem letzten apokalyptischen Kapitel dieser epischen Trilogie setzen der Drachenmagier Krasus und der junge Druide Malfurion alles aufs Spiel, um Azeroth vor der Vernichtung zu bewahren. Unsere Helden schließen sich mit Zwergen, Tauren und Furbolgs zusammen, um den Sieg der Brennenden Legion zu verhindern. Doch sollte die Dämonenseele in die Hände der Legion fallen, wäre alle Hoffnung für die Welt verloren. Dies ist die Stunde der Entscheidung ... die Stunde, in der Vergangenheit und Zukunft aufeinander treffen.KOMPLETT ÜBERARBEITETE NEUAUSGABE
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. World of Warcraft: Krieg der Ahnen 3
  2. +
  3. World of Warcraft: Krieg der Ahnen 1

De som köpt den här boken har ofta också köpt World of Warcraft: Krieg der Ahnen 1 av Richard A Knaak (häftad).

Köp båda 2 för 338 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Richard A Knaak