Die verschollene Pyramide (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Engelska
Antal sidor
250
Utgivningsdatum
2006-09-01
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Eggers, Stefan (ed.)
Illustratör/Fotograf
3 Farbseiten
Illustrationer
3 Farbseiten
Dimensioner
210 x 148 x 13 mm
Vikt
304 g
Antal komponenter
1
Komponenter
25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783833461378

Die verschollene Pyramide

Häftad,  Engelska, 2006-09-01
456
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Sptestens seit der Entdeckung des Grabes von Tutanchamun, durch Howard Carter, ist es der Traum eines jeden gyptologen, ein verschlossenes und unausgeplndertes Grab zu finden.
Mohammed Z. Goneim erlebte diesen Traum. Bei seinen Grabungsarbeiten sdwestlich der Unas Pyramide in Sakkara, zwischen 1951 und 1955, entdeckte er die Pyramide des Sechemchet.
Dem Umstand, dass die Pyramide nie fertig gestellt wurde, ist es zu verdanken, dass Goneim die erste und bis jetzt einzige Pyramide in moderner Zeit entdecken konnte, die nicht in der Antike geplndert wurde. Nachdem die noch original verschlossene Pyramide geffnet wurde, fanden sich bereits im Eingangskorridor kostbare Grabbeigaben wie Gefe und Goldschmuck.
Das Buch "Die verschollene Pyramide" erzhlt die Entdeckungsgeschichte der Pyramide des Sechemchet, von den ersten Spatenstichen bis zur -ffnung des noch original versiegelten Sarkophages in der Grabkammer.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Die verschollene Pyramide
  2. +
  3. The War on the West

De som köpt den här boken har ofta också köpt The War on the West av Douglas Murray (häftad).

Köp båda 2 för 606 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »