Anleitung zum Selbstbetrug (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
112
Utgivningsdatum
2006-11-01
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Knne, Thomas
Illustrationer
Black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 6 mm
Vikt
118 g
Antal komponenter
1
Komponenter
20:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783833462030

Anleitung zum Selbstbetrug

Zwoelf nutzliche Geschichten

Häftad,  Tyska, 2006-11-01
193
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Dieses Buch gehrt in jedes Bcherregal und erst recht auf jeden Nachttisch ( als Nachtisch). Zwlf ntzliche Geschichten fhren in alle Bereiche unseres Lebens, vieles erscheint uns pltzlich lcherlich, und das ist gut so, denn: Lachen ist die beste Medizin und es trans-formiert. Lesen Sie hier Auszge aus dem Vorwort von Ruediger Dahlke: "Unsere familire Welt und nicht nur diese lebt inzwischen lngst vom Selbstbetrug, und es ist hohe Zeit sich diesbezglich den Spiegel vorhalten zu lassen, wie es dieses Buch in sehr mutiger und dabei doch nicht verletzender, aber auch nicht verharmlosender Weise tut. .....Wer sich ertappt fhlt, mag betroffen reagieren, oft aber wird er auch schmunzeln mssen. Und das knnte schon die Lsung sein, ber sich selbst und sein eigenes absurdes Theater zu lachen und ber das dieser Welt. Dazu will dieses Buch verleiten und ich bin sicher, alle werden reichlich Grnde dafr finden."
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Anleitung zum Selbstbetrug
  2. +
  3. Die Wand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Wand av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 368 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Övrig information

Christoph Herzer: niedergelassener Arzt fr Psychotherapie, Homopathie und Naturheilverfahren mit jahrelanger eigener Praxisttigkeit. Diese drei Behandlungsschwerpunkte werden durch die Erkenntnisse aus Studium der Archetypen und Symbolik nach C. G. Jung zu einem ganzheitsmedizinischen Behandlungskonzept zusammengefgt. Als Vater dreier Kinder wird dieses Wissen stndig berprft und dadurch der praktische Erfahrungshorizont erweitert. Christoph Herzer: niedergelassener Arzt fr Psychotherapie, Homopathie und Naturheilverfahren mit jahrelanger eigener Praxisttigkeit. Diese drei Behandlungsschwerpunkte werden durch die Erkenntnisse aus Studium der Archetypen und Symbolik nach C. G. Jung zu einem ganzheitsmedizinischen Behandlungskonzept zusammengefgt. Als Vater dreier Kinder wird dieses Wissen stndig berprft und dadurch der praktische Erfahrungshorizont erweitert.