Typen, Scherben und Bonmots (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
222
Utgivningsdatum
2006-09-01
Upplaga
2. Auflage
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Eichborn, Vito Von (red.)
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
203 x 127 x 12 mm
Vikt
222 g
Antal komponenter
1
Komponenter
20:B&W 5 x 8 in or 203 x 127 mm Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783833464027

Typen, Scherben und Bonmots

134 Geschichten + Gemeinheiten + Gedanken aus der grossen kleinen Welt

Häftad,  Tyska, 2006-09-01
239
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Else Buschheuer lasst in ihren Lebensschnipseln Menschen und Alltagserlebnisse lebendig werden. Sprachlich originell, mit viel Humor, selbstkritisch und reflektiert beobachtet sie und notiert Gedanken, Bilder und Geschichtchen aufs Papier. Wenn sie Strassen beschreibt, einfach, was sie so sieht, kommt man darauf, dass man die Strasse, in der man selbst wohnt, nie so richtig betrachtet hat. Es entsteht eine Art Literatur der kleinen Dinge und der kleinen Schicksale, hochst vergnuglich, nachdenklich, lustig, ja, auch traurig, eben wie das Leben so spielt .
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Typen, Scherben und Bonmots
  2. +
  3. Die Wand

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Wand av Marlen Haushofer (häftad).

Köp båda 2 för 414 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av författarna

Övrig information

Else Buschheuer wurde 1965 in Eilenburg bei Leipzig geboren. Nach der "Wende" arbeitete sie als freie Journalistin fr Printmedien und Fernsehen, u.a. fr "Der Tagesspiegel" und "Spiegel TV". Ab 1997 moderierte sie den Wetterbericht auf n-tv, ProSieben und N24. Paral-lel machte sie sich mit den Romanen "Ruf! Mich! An!" und "Masser-berg" einen Namen als Schriftstellerin. Seit 2000 fhrt sie ein viel beachtetes Internet-Tagebuch unter www.else.tv.
2001 verschlug es sie fr vier Jahre nach New York. Seit August 2005 moderiert sie im MDR Fernsehen die Talkshow "Riverboat" und lebt in Leipzig.
Sie erreichen Else Buschheuer unter else@else.tv. Else Buschheuer wurde 1965 in Eilenburg bei Leipzig geboren. Nach der "Wende" arbeitete sie als freie Journalistin fr Printmedien und Fernsehen, u.a. fr "Der Tagesspiegel" und "Spiegel TV". Ab 1997 moderierte sie den Wetterbericht auf n-tv, ProSieben und N24. Paral-lel machte sie sich mit den Romanen "Ruf! Mich! An!" und "Masser-berg" einen Namen als Schriftstellerin. Seit 2000 fhrt sie ein viel beachtetes Internet-Tagebuch unter www.else.tv.
2001 verschlug es sie fr vier Jahre nach New York. Seit August 2005 moderiert sie im MDR Fernsehen die Talkshow "Riverboat" und lebt in Leipzig.
Sie erreichen Else Buschheuer unter else@else.tv.