Er wird wiederkommen in Herrlichkeit (häftad)
Fler böcker inom
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
260
Utgivningsdatum
2008-05-01
Förlag
Books on Demand
Medarbetare
Schmitt, Oskar (ed.)
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
254 x 178 x 14 mm
Vikt
459 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783833474941
Er wird wiederkommen in Herrlichkeit (häftad)

Er wird wiederkommen in Herrlichkeit

Biblische und ausserbiblische prophetische Worte uber das nahende Ende

Häftad Tyska, 2008-05-01
259
  • Skickas inom 10-15 vardagar.
  • Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Da vorliegende Schrift die Wiederkunft Christi und somit auch das Jüngste Gericht zum Thema hat, liegt es in der Natur der Sache, dass in diesem Buch vor allem ein Wesensaspekt Gottes zum Ausdruck kommt, nämlich Gottes Gerechtigkeit. Gott ist aber mit Sicherheit unendlich barmherzig und gütig. Begeben wir uns in seine Barmherzigkeit, so können wir im Gericht bestehen. Vor allem lasst uns barmherzig sein gegenüber unseren Nächsten und jeglicher Kreatur!"Denn ich war hungrig und ihr habt mich gespeist, ich war durstig, ihr habt mich getränkt, ich war fremd und ihr habt mich beherbergt."Matthäus 25,35
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Er wird wiederkommen in Herrlichkeit
  2. +
  3. Der Prophet Jeremia und die Klagelieder Jeremias Threni

De som köpt den här boken har ofta också köpt Der Prophet Jeremia und die Klagelieder Jeremia... av Martin Luther, Antonia Katharina Tessnow (häftad).

Köp båda 2 för 448 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Oskar Schmitt