Der Mensch ist böse (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
287
Utgivningsdatum
2019-11-05
Förlag
Gr¿fe und Unzer Autorenverlag
ISBN
9783833871320
Der Mensch ist böse (häftad)

Der Mensch ist böse

Wahre Kriminalgeschichten - wahre Abgründe

Häftad Tyska, 2019-11-05
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Nervenkitzel pur! Julian Hannes lässt uns 13 wahre Kriminalgeschichten nacherleben. Die Mystery-Größe auf YouTube mit mehr als 2 Millionen Fans lehrt uns das Gruseln: alle Geschichten sind wahr, ungelöst und hochdramatisch. Neben der Faszination über das Verbrechen beschäftigt sich der YouTube-Star mit Fragen wie: Warum wird jemand zum Täter? Kann es mir auch passieren, dass ich zum Mörder werde? Julian Hannes alias Jarow beleuchtet in seinen Kriminalgeschichten all die verschiedenen Facetten der Handlung. Im Mittelpunkt steht nicht nur die grausame, schauderhafte Tat, sondern auch immer die darin verwickelten Menschen. Er möchte nicht nur Wissen, wie es zu den Kriminalfällen kam, sondern er interessiert sich auch für das Schicksal der Opfer und Angehörigen und warum jemand zum Täter wurde. Getreu seinem Motto: "Die Welt ist Böse, passt auf euch auf!".
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Der Mensch ist böse
  2. +
  3. Böse

De som köpt den här boken har ofta också köpt Böse av Julia Shaw (häftad).

Köp båda 2 för 318 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Julian Hannes

  • Die Welt ist böse!

    Julian Hannes

    13 Kriminalfälle aus aller Welt. Alle wahr, ungelöst und hochspannend! Im Wassertank eines Hotels schwimmt die Leiche einer vermissten Studentin. Auf einem Bauernhof in Oberbayern werden sechs Menschen nachts mit einer Hacke erschlagen. Zwei Mädch...