Rechtsfragen Des Zusammentreffens Gewerblicher Schutzrechte, Technischer Standards Und Technischer Standardisierung (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
362
Utgivningsdatum
2009-11-17
Upplaga
2010 ed.
Förlag
GWV Fachverlage GmbH
Originalspråk
German
Medarbetare
Behrens, Peter (ed.), Eger, Thoman (ed.), Holler, Manfred (ed.), Ott, Claus (ed.), Schäfer, Hans-Bernd (ed.)
Illustratör/Fotograf
Dissertation Universität Hamburg 2 schw-w Abb
Illustrationer
Bibliography
Dimensioner
210 x 148 x 20 mm
Vikt
454 g
Antal komponenter
1
Komponenter
25:B&W 5.83 x 8.27 in or 210 x 148 mm (A5) Perfect Bound on White w/Gloss Lam
ISBN
9783834919724
Rechtsfragen Des Zusammentreffens Gewerblicher Schutzrechte, Technischer Standards Und Technischer Standardisierung (häftad)

Rechtsfragen Des Zusammentreffens Gewerblicher Schutzrechte, Technischer Standards Und Technischer Standardisierung

Häftad Tyska, 2009-11-17
789
Skickas inom 10-15 vardagar.
Gratis frakt inom Sverige över 159 kr för privatpersoner.
Die vorliegende Untersuchung wurde im Sommersemester 2008 an der Fakultat fur Rechtswissenschaft der Universitat Hamburg als Dissertation angenommen. Sie wurde nach AbscWuss des Promotionsverfahrens im Oktober 2008 im Januar 2009 noch einmal aktualisiert und befindetsich dementsprechend aufdem Stand Dezember 2008. An dieser Stelle moechte ich allen danken, die mir bei der Arbeit an dieser Untersuchung geholfen haben. An erster Stelle gilt der Dank meinen Eltern sowie meiner jetzigen Frau Corinna fur ihre Unterstutzung wahrend des Studiums und Promotionsvorhabens. Ebenfalls bedanken moechte ich mich bei meinem Doktorvater Prof. Dr. Peter Behrens fur die wertvollen Anregungen, kritischen Fragen sowie die grundliche und zugige Begutachtung sowohl des ersten Entwurfs wie auch der fertigen Arbeit. Ein Dank geht zudem an Steffen Kircher fur das Korrekturlesen trotz Arbeitsstresses. Danken moechte ich zudem den Organisatoren und Mitgliedern des Graduiertenkollegs fur Recht und OEkonomik der Universitat Hamburg und ganz besonders Prof. Hans-Bernd Schafer. Ohne den Input aus den Veranstaltungen des Graduiertenkollegs sowie den Anregungen der Mitdoktoranden ware die Arbeit in dieser Form nicht moeglich gewesen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Rechtsfragen Des Zusammentreffens Gewerblicher Schutzrechte, Technischer Standards Und Technischer Standardisierung
  2. +
  3. Die Durchsetzung Gewerblicher Schutzrechte in Deutschland Und Italien: Eine Rechtsvergleichende Untersuchung VOR Dem Hintergrund Der Artikel 6 Bis 9 D

De som köpt den här boken har ofta också köpt Die Durchsetzung Gewerblicher Schutzrechte in D... av Katja Lange (häftad).

Köp båda 2 för 1438 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Dr. Henning Frassdorf promovierte bei Prof. Dr. Peter Behrens, Emeritus, am Graduiertenkolleg fur Recht und OEkonomik der Universitat Hamburg. Er ist als Rechtsanwalt tatig.