Rechtsfragen des Zusammentreffens gewerblicher Schutzrechte, technischer Standards und technischer Standardisierung (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
362
Utgivningsdatum
2009-11-17
Upplaga
2010 ed.
Förlag
Gabler
Originalspråk
German
Medarbetare
Behrens, Peter (ed.), Eger, Thoman (ed.), Holler, Manfred (ed.), Ott, Claus (ed.), Schäfer, Hans-Bernd (ed.)
Illustratör/Fotograf
Dissertation Universität Hamburg 2 schw-w Abb
Illustrationer
XVIII, 362 S.
Dimensioner
210 x 148 x 20 mm
Vikt
454 g
Antal komponenter
1
Komponenter
1 Paperback / softback
ISBN
9783834919724

Rechtsfragen des Zusammentreffens gewerblicher Schutzrechte, technischer Standards und technischer Standardisierung

Häftad,  Tyska, 2009-11-17
830
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Die vorliegende Untersuchung wurde im Sommersemester 2008 an der Fakultt fr Rechtswissenschaft der Universitt Hamburg als Dissertation angenommen. Sie wurde nach AbscWuss des Promotionsverfahrens im Oktober 2008 im Januar 2009 noch einmal aktualisiert und befindetsich dementsprechend aufdem Stand Dezember 2008. An dieser Stelle mchte ich allen danken, die mir bei der Arbeit an dieser Untersuchung geholfen haben. An erster Stelle gilt der Dank meinen Eltern sowie meiner jetzigen Frau Corinna fr ihre Untersttzung whrend des Studiums und Promotionsvorhabens. Ebenfalls bedanken mchte ich mich bei meinem Doktorvater Prof. Dr. Peter Behrens fr die wertvollen Anregungen, kritischen Fragen sowie die grndliche und zgige Begutachtung sowohl des ersten Entwurfs wie auch der fertigen Arbeit. Ein Dank geht zudem an Steffen Kircher fr das Korrekturlesen trotz Arbeitsstresses. Danken mchte ich zudem den Organisatoren und Mitgliedern des Graduiertenkollegs fr Recht und konomik der Universitt Hamburg und ganz besonders Prof. Hans-Bernd Schfer. Ohne den Input aus den Veranstaltungen des Graduiertenkollegs sowie den Anregungen der Mitdoktoranden wre die Arbeit in dieser Form nicht mglich gewesen.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Rechtsfragen des Zusammentreffens gewerblicher Schutzrechte, technischer Standards und technischer Standardisierung
  2. +
  3. Das Klima-Buch von Greta Thunberg

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das Klima-Buch von Greta Thunberg av Greta Thunberg (inbunden).

Köp båda 2 för 1251 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Övrig information

Dr. Henning Frdorf promovierte bei Prof. Dr. Peter Behrens, Emeritus, am Graduiertenkolleg fr Recht und konomik der Universitt Hamburg. Er ist als Rechtsanwalt ttig.

Innehållsförteckning

ZUSAMMENHANG ZWISCHEN TECHNISCHEN STANDARDS UND GEWERBLICHEN SCHUTZRECHTEN.- MONOPOLMACHT INFOLGE DES ZUSAMMENTREFFENS TECHNISCHER STANDARDS UND GEWERBLICHER SCHUTZRECHTE.- BLOCKADE TECHNISCHER STANDARDISIERUNG DURCH LIZENZVERWEIGERUNG.- SITUATIONEN MIT MEHREREN SCHUTZRECHTEN MEHRERER SCHUTZRECHTSINHABER.- ZUSAMMENFASSUNG.