Johannes Lepsius - Eine deutsche Ausnahme (e-bok)
Format
E-bok
Filformat
PDF med Adobe-kryptering
Om Adobe-kryptering
PDF-böcker lämpar sig inte för läsning på små skärmar, t ex mobiler.
Nedladdning
Kan laddas ned under 24 månader, dock max 3 gånger.
Språk
Tyska
Utgivningsdatum
2013-09-02
Förlag
Wallstein Verlag
ISBN
9783835324916
Johannes Lepsius - Eine deutsche Ausnahme (e-bok)

Johannes Lepsius - Eine deutsche Ausnahme (e-bok)

E-bok (PDF - DRM), Tyska, 2013-09-02
249
Laddas ned direkt
Läs i vår app för iPhone, iPad och Android
Der evangelische Theologe Johannes Lepsius (1858 - 1926) grundete im spaten19. Jahrhundert das Armenische Hilfswerk, spater Fluchtlingsheime und Waisenhauser. Sein "e;Bericht uber die Lage des armenischen Volkes in der Turkei"e; (1915/16) wurde 1916 von der deutschen Zensur verboten. Dennoch konnte er mit seiner Sammlung wichtiger diplomatischer Aktenstucke "e;Deutschland und Armenien 1914 - 1918"e; (1918) eine breite Aufmerksamkeit fur den Volkermord erzielen. Internationale Expertinnen und Experten untersuchen das Leben des "e;Schutzengels der Armenier"e; (Franz Werfel).
Visa hela texten

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Johannes Lepsius - Eine deutsche Ausnahme