Mein Leben für Amazonien (häftad)
Format
Häftad (paperback)
Språk
Tyska
Antal sidor
231
Utgivningsdatum
2018-09-30
Förlag
Topos plus Verlagsgemeinschaft
ISBN
9783836700535
Mein Leben für Amazonien (häftad)

Mein Leben für Amazonien

An der Seite der unterdrückten Völker

Häftad Tyska, 2018-09-30
219
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Finns även som
Visa alla 1 format & utgåvor
"Dom Erwin" wird der ehemalige Bischof der flächenmäßig größten Diözese der Welt liebevoll genannt. Sein Einsatz für die Indios am Amazonas hatte einen Mordanschlag zur Folge, dem er nur knapp entging. Kompromisslos kämpft er weiter, zum Beispiel gegen das Staudammprojekt Belo Monte, das Mensch und Natur gleichermaßen bedroht. Er ist ein Vertreter jener Kirche, wie sie sich Papst Franziskus wünscht..
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Mein Leben für Amazonien
  2. +
  3. Als Gott einer von uns wurde

De som köpt den här boken har ofta också köpt Als Gott einer von uns wurde av Erwin Kräutler (inbunden).

Köp båda 2 för 378 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Mein Leben für Amazonien