Tambo, der kleine Elefant (kartonnage)
Format
Kartonnage (cardboard)
Språk
Tyska
Antal sidor
26
Utgivningsdatum
2016-01-01
Förlag
Gerstenberg Verlag GmbH & Co. KG
Illustratör/Fotograf
mit echter Buchdecke
Illustrationer
mit echter Buchdecke
Komponenter
mit echter Buchdecke
ISBN
9783836958776
Tambo, der kleine Elefant (kartonnage)

Tambo, der kleine Elefant

Kartonnage Tyska, 2016-01-01
159
Skickas inom 3-6 vardagar.
Fri frakt inom Sverige för privatpersoner.
Tambo hat es satt, immer der Kleinste zu sein. Schließlich ist er ein Elefant! Er will den anderen beweisen, dass er schon groß ist, aber sein Plan funktioniert nicht. Als er enttäuscht zu seiner Herde zurücktrottet, stehen da alle großen Elefanten und in der Mitte seine Mama. Groß und grau und lieb wie immer. Neben ihr steht Tambos frisch geborene kleine Schwester. Da spürt Tambo bis in die Rüsselspitze, wie gut essich anfühlt, als großer Bruder erwartet und gebraucht zu werden. Und dass nun seine Schwester die kleinste der Herde ist, findet er ganz großartig.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Tambo, der kleine Elefant
  2. +
  3. Das endlos lange Weihnachtswarten

De som köpt den här boken har ofta också köpt Das endlos lange Weihnachtswarten av Stephanie Schneider, Stephanie Schneider (inbunden).

Köp båda 2 för 328 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Bloggat om Tambo, der kleine Elefant