Alle schlafen (bis auf Bo) (inbunden)
Format
Inbunden (hardback)
Språk
Tyska
Antal sidor
72
Utgivningsdatum
2023-06-29
Förlag
Gerstenberg Verlag
Översättare
Ina Kronenberger
Illustratör/Fotograf
durchgehend farbig
Illustrationer
durchgehend farbig
Dimensioner
14 x 336 x 238 mm
Vikt
706 g
ISBN
9783836962117
Alle schlafen (bis auf Bo) (inbunden)

Alle schlafen (bis auf Bo)

Inbunden,  Tyska, 2023-06-29
237
  • Skickas från oss inom 5-8 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Es ist schon spät - aber Bo will noch nicht schlafen. Lieber turnt er auf dem Sofa und macht Quatsch. Er stellt sich vor, er wäre ein Papagei, die schlafen nämlich auf einem Bein! Oder ein Erdmännchen, die kuscheln sich eng aneinander. Aber auch Tiere müssen zu Abend essen, sich waschen und Zähne putzen ... Und vor Löwen zu flüchten oder als Fledermaus auf dem Kopf zu stehen, kann ziemlich müde machen.
Eine Gutenachtgeschichte für nimmermüde Kinder und ihre Eltern, mit Einschlafgarantie!
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Alle schlafen (bis auf Bo)
  2. +
  3. Brevväxling 1827-1847 / Briefwechsel 1827-1847

De som köpt den här boken har ofta också köpt Brevväxling 1827-1847 / Briefwechsel 1827-1847 av Felix Mendelssohn-Bartholdy, Adolf Fredrik Lindblad (inbunden).

Köp båda 2 för 316 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Kjersti Annesdatter Skomsvold