Reiki-Ratgeber fur Tiere (häftad)
Format
Häftad (Paperback / softback)
Språk
Tyska
Antal sidor
106
Utgivningsdatum
2008-11-11
Förlag
Books on Demand
Illustrationer
black & white illustrations
Dimensioner
210 x 148 x 6 mm
Vikt
136 g
Antal komponenter
1
Komponenter
Paperback
ISBN
9783837072556

Reiki-Ratgeber fur Tiere

und andere sanfte Heilmethoden

Häftad,  Tyska, 2008-11-11
158
  • Skickas från oss inom 7-10 vardagar.
  • Fri frakt över 249 kr för privatkunder i Sverige.
Der Autor Wolfgang Kellmeyer ist schon seit vielen Jahren als Reikilehrer und Tierheilpraktiker ttig. In dieser Zeit sammelte er viele Erfahrungen mit Tieren und Reiki. Diese Erkenntnisse mchte er durch dieses Buch weitergeben. Darber hinaus finden sich viele Informationen ber Bachblten, Edelsteine und andere Heilmglichkeiten in diesem Buch.

Keinesfalls sollen die Anregungen den Besuch beim Tierarzt oder Tierheilpraktiker ersetzen sondern sie stellen lediglich eine Ergnzung zu der Tiermedizin dar.
Visa hela texten

Passar bra ihop

  1. Reiki-Ratgeber fur Tiere
  2. +
  3. Social Acceleration

De som köpt den här boken har ofta också köpt Social Acceleration av Hartmut Rosa (häftad).

Köp båda 2 för 541 kr

Kundrecensioner

Har du läst boken? Sätt ditt betyg »

Fler böcker av Wolfgang Kellmeyer

  • Reiki Dein Lebensweg

    Wolfgang Kellmeyer

    Nachdem ich Ende 2004 die Reiki Lebenskarten entworfen hatte, stellte sich bei mir das Gefhl ein, zu jeder Karte auch Hilfestellungen geben zu mssen fr die Benutzer dieser Karten. Daraus entwickelte sich dann dieses Buch mit 55 Reiki Lebensweishei...

  • Die Lichtsule

    Wolfgang Kellmeyer

    Die Seelen verstorbener Menschen und Tiere findne nicht immer gleich den Weg ins Licht aus unterschiedlichsten Grnden. Diesen Seelen kann man eine Lichtsule zur Verfgung stellen. In diesem Buch sind viele Beispiele zu diesem Thema aufgefhrt.

Övrig information

Der Autor Wolfgang Kellmeyer ist schon seit vielen Jahren als Reikilehrer und Tierheilpraktiker ttig. In dieser Zeit sammelte er viele Erfahrungen mit Tieren und Reiki. Ausserdem ist der Autor seit 4 Jahren Prsident des Reiki Verband Deutschland e.V.